Coaching - LoL

Unsere LoL Coaches

 

Eloboostlords hat für dich talentierte Coaches ausgesucht, die Jahrelange Erfahrung mit sich bringen. LoL coaching ist sehr effektiv für die lang haltige Steigerung deines Rangs und deiner Fähigkeiten.

Verbessern

 

Um deine Fähigkeiten, während der Coaching Session, maximal zu verbessern, wählst du deinen Coach, der die selbe Rolle und Champions spielt wie du. Alle Coaches haben unterschiedliche Methoden, dir etwas bei zu bringen, und besser zu spielen. Das ist unser Hauptziel!

Was du lernen kannst

 

Unabhängig von deinem momentanen Rang, können unsere Coaches sich deiner Elo anpassen und dir dem entsprechend Tipps geben. Es geht dabei hauptsächlich um Macro plays, aber du kannst auch mehr aus der Beschreibung des Coaches entnehmen.

Wie bucht man Sessions

 

Auf dem Profil unserer Coaches steht der Preis für eine 1 stündige Session. Sobald du die Session buchst, erhältst du eine Email welche dir die Discord ID des Coaches gibt. Dann kannst du mit ihm die Zeit vereinbaren.

LoL Coaching

Our LoL coaches

 

Eloboostlords selected for you talented coaches that already have years of experience. LoL coaching can be a very effective way to increase your ranking in the long term.

Improve

 

To maximize your improvements during the coaching session, choose a coach who plays the same role or champions than you. All our coaches have a different method to teach you how to become better at League of Legends. That's our main goal !

 

What you can learn

No matter what your current rank is, our coaches can adapt to your elo and give you advice on many aspects of the game. It will be mostly about macro plays, but you can check more in their description

How to book sessions

On our coaches profile, you can see what the price is for a 1 hour coaching session. Once you confirm your session, you will receive an email that will give you his Discord ID. Then, you can discuss with him and schedule your session.